Fotodesign Kramer © 2015

PRIVACY POLICY

Hochzeiten zu fotografieren bedeutet für mich, ganz nahe dabei zu sein und doch immer diskret im Hintergrund zu bleiben.

Ich möchte als Hochzeitsfotograf die besonderen Momente festhalten, die dieser spezielle Tag im Leben des Brautpaars immer wieder bereithält.

Meine Leidenschaft ist die Hochzeitsfotografie im Reportagestil.

Eine Hochzeitsreportage von Anfang bis Ende

 

Die Hochzeitsfotografie gehört mit zu den schwierigsten Bereichen der Fotografie. Sie beinhaltet unwiederbringliche Situationen bildlich festzuhalten und in sekunden schnelle den richtigen Blickwinkel sowie Kameraeinstellungen zu treffen.

Das interessante ist für mich den gesamten Tag mit den Brautpaar zu erleben und festzuhalten.

 

Das Wetter kann auch ein Hochzeitsfotograf nicht beeinflussen. Mit der Schönwetter-Garantie habt ihr trotzdem ganz sicher Sonnenschein-Fotos. Sollte es am Tag eurer Hochzeit regnen, besteht die Möglichkeit eines Paar-Shootings an einem anderen Tag. Und das ganz ohne Aufpreis. So entstehen dann nachträglich tolle Fotos eurer Hochzeit.

"Garantiert einzigartige Hochzeitsfotos"

 

Hochzeits-

fotografie