Fotodesign Kramer © 2015

PRIVACY POLICY

Studio / Buchung

 

Ich weiß das Hunde keine Treppen mögen. Leider liegt das Studio dennoch im 2 OG.

D.h. es müssen 2 Treppen überwunden werden. Beim Shooting gibt es kein Zeitlimmit da Hunde sich erst einmal beruhigen müssen und Stress nicht gut ist. Bei jedem Shooting gibt es die Bilder in höchst möglicher Auflösung auf DVD oder per Mail.

 

Preisanfragen beantworte ich gern per Email

 

Ich habe schon oft schöne Bilder von Tieren im Internet oder bei Facebook gesehen. Ich dachte nur "...das könnte Spass machen".

Aufruf gestartet und Testkandidaten gesucht. Nach dem ersten Shooting merkte ich das meine mehrjährige Erfahrung in der Hochzeitsfotografie sowie Studiofotografie sich in gewisser weise hier perfekt wieder spiegelt . Blitzeinstellungen vom Studio perfekt ausbalanciert und dann Macht der Hund was er will. Da muss mann sich auf eine neue Situation in sekunden Schnelle einstellen. Bei einer Hochzeit nicht anders da eine Hochzeit so passiert wie sie passiert. Der Fotograf sollte da nämlich nur dokumentieren und nicht agieren!

"Auf den Hund gekommen"

Hunde zu Fotografieren ist etwas ganz besonderes und teilweise überraschendes zugleich.

Die Vierbeiner machen nähmlich nicht immer das was man will. Dies hat zur folge das viele Fotos aus reinem Zufall so entstehen wie sie entstehen.

 

Wichtig ist Gedult mitzubringen damit die Tiere nicht gestresst werden und es auch ein schönes Erlebnis für alle Beteiligten wird.

Fotodesign Kramer © 2015

PRIVACY POLICY

Hunde 

fotografie