Fotodesign Kramer © 2015

PRIVACY POLICY

Durch einen recht außergewöhnlichen Weg bin ich zum Fotografieren gekommen und habe diese Leidenschaft zum Beruf gemacht. Professionalität und Zuverlässigkeit gepaart mit einer hochwertigen Ausrüstung sind für mich die Grundlagen meiner Arbeit.

 

 

 

 

Kein Augenblick ist wie der andere... Jedes Fotoshooting, jede Location, immer andere Gegebenheiten und anderes Licht. Als Fotograf muss man sich ständig auf neue Situationen einstellen und damit neue  Herausforderungen meistern.

Menschen verändern sich! Emotionen verändern sich... Meine Aufgabe ist es dabei mit der Veränderung mitzugehen und sich anzupassen.

 

 

Ich bin ein unkomplizierter, geselliger Typ, Jahrgang 1982.

 

Kreatives Arbeiten liebe ich über alles, und deshalb sind Design, Kunst, Musik und insbesondere die Fotografie ein großer Bestandteil meines Lebens.

"Ein Foto entsteht in einem bestimmten Moment der nie wieder kommt, aber so schön ist um Ihn für ewig in bildern festzuhalten...."

RENE

Kramer