Hochzeit Alex und Michl


Der Start in die Hochzeitssaison ist im Jahr 2018 sehr früh ausgefallen und war zugleich etwas ganz besonderes für mich.

Ich durfte die Hochzeit von Alex und Michl Hofer fotografieren. Sie sind die Pächter vom Gasthaus Zirngibl in Bad Abbach bei dem ich schon seid längerem als

"Haus und Hof Fotograf "tätig bin.


Es war ein leicht verscheiter Samstag an dem hin und wieder die Sonne durch kam. Leicht aufgeregt, was ich meistens bin, hab ich am Morgen meine Equipmant zusammen gepackt und habe mich auf nach Bad Abbach gemacht. Alex, die relativ entspannt war, öffnete mir mit einem strahlen im Gesicht die Tür. Ich war in Begleitung von Andreas von Herz-kino.de... Er Filmte die Hochzeit.

Als Alex dann fertig angekleidet war kam auch schon Michl und positionierte sich vor der Tür. Glücklicher weise weit vorn, denn 1 Minute Später kam eine Dachlawiene kurz hinter Michl runter :) und ich natürlich zufällig genau Fotografiert.

Als sich Michl umdrehte nachdem Alex aus der Tür kam war er den Tränen nahe...


Dann ging es schon auf in die Kirche. Es war beinahe wie im Märchen... Es hat einfach alles perfekt gepasst!

Die Feier fand im Gasthaus Zirngibl statt und wurde musikalisch von der Hochzeitsband  Hautnah untermahlt.