Hochzeitsredner Christian


Heute möchte ich einen Hochzeitsredner im raum Regensburg empfehlen.


Freie Trauung mit mir als Hochzeitsredner nach Euren Herzenswünschen...


Ich bin seit 2016 als Standesbeamter tätig. Dabei werde ich oft darauf angesprochen, ob ich auch Freie Trauungen als Hochzeitsredner gestalten würde, da man merkt, dass ich mit Leib & Seele meine Tätigkeit als Standesbeamter ausübe. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, eine Hochzeitsredner -Ausbildung bei Martin redet zu absolvieren.

Nun kann ich den schönsten Tag im Leben zweier Menschen im Rahmen einer Freien Trauungen noch individueller und persönlicher gestalten als es mir im Standesamt möglich ist.

Jetzt kann ich zu 100 Prozent auf Eure Wünsche als Hochzeitsredner eingehen. Durch meine offene, sympathische und sehr herzliche Art fühlt ihr Euch bei mir bestimmt rundum wohl.

Hand in Hand gestalten wir zusammen Eure individuelle und einzigartige Trauung. Genau auf Eure Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten.

Dabei bin ich von Anfang an für Euch da und begleite Euch auf dem Weg zu Eurem besonderen Tag.


Schaut mal rein :)


http://www.hochzeitsredner-christian.de