Miriam und Georg


Vergangene Woche hatte ich eine Hochzeit die sagen wir mal "sehr speziell war"... einzigartig, fesselnd und emotional!

Die ersten Bilder... weitere folgen denn jetzt steht erstmal Urlaub vor der Tür

Die Hochzeit von Miriam und Georg stand unter dem Motto "Fifty Shades of Gray. Es war was besonders.... Die Details die die Location "Vogelhaus" im Kurpark in Bad Abbach" verschönerten waren alle bis auf das kleinste von den beiden geplant! Alles in Schwarz weis gehalten.... viele Kerzen und und atemberaubende Tischdeko.

Die Aufregung beim gedding Ready war spürbar... Es war aber schön zu hören das Miriam zu mir sagte "schön das Du da bist...Du strahlst so eine Ruhe aus da geht es mir gleich besser"....

Das man als Fotograf auch leicht aufgeregt ist muß man zwangsweise verbergen :)


Als Georg dann von weitem seine Miriam im Brautkleit richtung Altar schreiten sah konnte er seine Tränen nicht mehr halten. Genau DAS sind die Momente weshalb ich die Hochzeitsfotografie so liebe!!!!